Bewegungsevolution® Basis und Tanz online

Mit meinen Training Bewegungsevolution® Basis & Tanz online biete ich Dir  zuhause im online-Format die Möglichkeit Bewegungsevolution® regelmäßig zu praktizieren. So kannst Du Dich körperlich erfahren. In Ruhe und Aktivität im Training kannst Du eine gute Balance finden und Dich spielerisch, leicht und vielfältig ausdrücken.

Ich biete zur Zeit wöchentlich zwei Trainings in Bewegungsevolution Basis & Tanz online an:

Dienstags von 9.00 Uhr bis 10.10 Uhr

und

Donnerstags von 18.10 Uhr bis 19.20 Uhr 

Neugierig? Eine kostenlose Probestunde ist wöchentlich möglich. 


Bewegungsevolution Basis & Tanz (online)

 

Dieser Kurs bietet dir einen idealen Start, der dich wach und kraftvoll in Deinen Tag gehen lässt. Das Training in Bewegungsevolution® beginnt sanft am Boden. Es wärmt dich auf und lässt Dich fit, umfassend beweglich und zugleich bewusster und gelassener werden. Nach und nach führen die Übungen Dich vom Boden bis in große Bewegungen im Raum. In den letzten 15 Minuten der Stunde bewegen wir uns spielerisch auf vielfältige Weise und schließen mit einer energievollen Tanzphase ab.