Sommerferien Morgentraining von 16. bis 20. August 2021

Bewegungsevolution® Basis und Tanz online

In der Woche vom 16. bis 20. August biete ich dir an, jeden Morgen mit einem Training in Bewegungsevolution & Tanz von 9.00 Uhr bis 10.10 Uhr in den Tag zu starten. Wir praktizieren Bewegungsevolution in dieser Woche und erforschen den Schwerpunkt der Symmetrie beider Körperseiten in Ruhe und in bewegter und spielerischer Aktivität. Mit neugierigem "Baby-mind" und frohem Forschergeist bist du eingeladen, neue Erfahrungen zu sammeln und Bewegungen beidseitig zu üben und sie in Tanzimprovisation umzusetzen.  Ein Probetraining ist kostenlos. Die Kosten für die Woche betragen 30,00 Euro / 40,00 Euro oder 50 Euro nach deiner eigenem Einschätzung. 

Ein einzelnes Training kostet 10,00 Euro / 12,00 Euro oder 15,00 Euro nach deinem Ermessen. 

Bewegungsevolution® Basis & Tanz online

Mit meinen Training Bewegungsevolution® Basis & Tanz online biete ich Dir  zuhause im online-Format die Möglichkeit Bewegungsevolution® regelmäßig zu praktizieren. So kannst Du Dich körperlich erfahren. In Ruhe und Aktivität im Training kannst Du eine gute Balance finden und Dich spielerisch, leicht und vielfältig ausdrücken.

Ich biete zur Zeit wöchentlich ein Training in Bewegungsevolution Basis & Tanz online an:

Dienstags von 9.00 Uhr bis 10.10 Uhr

 

Ab dem 2. September 2021 biete ich ein zweites Training in Bewegungsevolution Basis & Tanz online an:

Donnerstags von 18.20 Uhr bis 19.30 Uhr 

Neugierig? Eine kostenlose Probestunde ist wöchentlich möglich.