Vorträge

Wie kommt mein Baby in Bewegung?

Martina Kunstwald

 

Während der Schwangerschaft und der Geburt, als Neugeborene... Babys sind in Bewegung.

Wie kommt mein Baby in Bewegung? Was braucht mein Kind dafür? Was braucht es nicht?

In diesem Vortrag stelle ich die frühkindliche Bewegungsentwicklung vor. Wie können wir unser Kind auf dieser Reise in die eigenständige und gut balancierte Bewegung liebevoll begleiten? Was fördert unser Baby? Was überfordert unser Kind im Lernen und schränkt es in seiner Entwicklung ein?

Im letzten Teil gibt es Zeit für Deine Fragen.

 

Ein neuer Vortrag ist in Planung, aber noch steht kein Datum dafür fest. 

Um schon jetzt mehr Informationen zu finden, schaue Dir auch gerne meine Video-Reihe "Baby Baby" an, die dir einen Einblick in das Themenfeld gibt.

 

 


Du möchtest weiterhin über Angebote informiert bleiben?
Dann schreib mir und abonnier meinen Newsletter!