Sei gut zu dir - Nutze die Kraft der Selbstfürsorge

kostenloser online Vortrag + online Seminar 7. bis 10. März 24

Dieser online Vortrag  lädt dich ein, das Thema Selbstfürsorge - Selfcare zu beforschen. 

Achtsamkeit, Bewegungsevolution® und gelassene Bewegungs- und Denkgewohnheiten aber auch der Tanz können uns helfen den Alltag leichter zu balancieren.

Lass dich inspirieren, wie du im Hier und Jetzt gut für dich sorgen kannst. 

 

Unsere Alltagsspannungen und -gewohnheiten sind meist früh erlernt. Wie wirkt sich dies auf unsere heutige Lebensqualität aus? Wenn wir lernen unsere Körperspannung und unser Nervensystem zu beruhigen, können wir gelassener und energievoller werden.

 

Welche Aspekte können wir als eine gute Selbstfürsorge für uns selbst nutzen?
Was brauchst du, damit du gut im Alltag für dich sorgen kannst?

Mein Vortrag und das online-Seminar möchten dich herzlich ermutigen, (mehr) freundliche Fürsorge für dich selbst in dein Leben zu integrieren. Neben inspirierenden wissenschaftlichen Fakten betrachten wir auch, wie wir ganz praktisch besser für uns sorgen können: Dies üben wir direkt im Vortrag in kleinen Ruhephasen.

Zum Vortrag am 7. März um 20.00 Uhr lade ich dich herzlich und kostenlos ein.

Hier findest du den Link:

Vortrag: Sei gut zu dir - Selbstfürsorge von Martina Kunstwald

Zoom Meeting

https://us02web.zoom.us/j/82576906041?pwd=eEZ6c2JLQnh4ZFpLNkp6WG9YaW9pZz09

Meeting-ID: 825 7690 6041

Kenncode: 24selfcare

Sei gut zu dir - Entspannung und Meditation

Wir starten mit einer Entspannung und Visualisierung mit dem Fokus der Selbstfürsorge. In der Entspannung haben wir Raum anzukommen, loszulassen und unser Nervensystem zu beruhigen. 

Mit der nachfolgenden Meditation vertiefen wir die Erfahrung der Selbstfürsorge und tauschen uns abschließend kurz aus.

 

Gebühr: dreimal meditieren 42 Euro / zweimal meditieren 30 Euro / einmal meditieren: 17 Euro

Entspannung und Meditation - Selbstfürsorge

Freitag, den 8. März 2024 um 20.00 Uhr  bis 20.45 Uhr 

Samstag, den 9. März 2024 um 9.00 Uhr bis 9.45 Uhr 

Sonntag, den 10. März 2024 um 9.00 Uhr bis 9.45 Uhr 

Sei gut zu dir - Bewegungsevolution® online Training

Tauche ein in die Verbundenheit mit dir selbst. Die beiden Trainings in Bewegungsevolution®  lassen dich in Ruhemomenten entspannen und laden dich zugleich ein, dich auf belebende Weise zu bewegen und deine Energie erneuern.


In Bewegungsevolution® nutzen wir die frühkindliche Bewegungsentwicklung und verbinden sie mit dem freundlichen Präsent-Sein im Hier und Jetzt. Durch diese selbstfürsorgliche Zuwendung können wir uns regenerieren und balancieren.
Abschließend aktivieren wir uns in Bewegung und schließend tanzend das Training ab. In einer kleinen Runde tauschen uns am Ende kurz aus. 

Erfahre verschiedene Perspektiven und genieße dein gegenwärtiges Sein.


Gebühr: ein Training: 22,00 Euro  zwei Trainings: 40,00 Euro

Nimmst du am gesamten online Seminar teil, dann ist die Gebühr 79 Euro.

Du kannst die Angebote des Seminars bequem Zuhause mit mir online praktizieren. Dabei wählst du, ob du das gesamte Seminar oder einzelne Angebote für dich nutzen willst. 

 

Training in Bewegungsevolution® - Sei gut zu dir  - Selbstfürsorge

Samstag, den 9. März 2024 um 10.30 bis 12.00 Uhr 

Sonntag, den 10. März 2024 um 10.30 bis 12.00 Uhr 

Für das online-Training benötigst du eine Yogamatte oder Decke, eine feste Unterlage für den Kopf, sowie bequeme Kleidung

Save the date:  Sichtweisen -  Sehgewohnheiten balancieren 

Das Sommerprojekt 2024 in Bewegungsevolution® widmet sich unserem Sehen - frühkindliche Bewegungsmuster und frühkindliche Reflexe formen unser Sehen auf tiefe Weise. Wie können wir frühe Erfahrungen gegebenenfalls beruhigen? Wie können wir  den Gebrauch unserer Augen anregen, bzw. balancieren? 

 

Online Vortrag am 11. Juli 2024 um 20.00 Uhr 

Online Seminar vom 12. Juli 2024 bis zum 16. Juli 2024 mit Trainings in Meditationen